Aus Fehlern lernen

Hach ja. Der Sturm der Begeisterung für Society6 ist riesig. So groß, dass ich bestimmte Hinweise in den Wind geschlagen habe. Fröhlich habe ich die Bilder in die angegebenen Größen skaliert (meist vergrößert) und erst im Nachhinein gelesen:


"We strongly recommend you DO NOT manually increase the pixel dimensions of your images by resampling in Photoshop. This will fool our system when it scans the file, but will result in a low quality print for your customers."
URL: http://society6.com/help/prints


Ups.


Ich habe die betroffenen Produkte aus dem Shop gelöscht (die Bilder sind noch erhalten sowie jene Produkte, bei denen die Größe passen sollte). Wieder etwas dazugelernt ;)


MEIN SHOP:: http://society6.com/sketchburns

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sketchburns

Kommentar schreiben

Kommentare: 0