mein kinderbuch ist da!

Das Buch ist ein Herzensprojekt, das begann, als sich meine gleichnamige Tochter noch im Bauch befand. Ich verband meinen Traum, Kinderbuchillustratorin zu werden und ihr ein Buch zu widmen.

 

Heraus kam „Hannah und der Junge mit der Taube“.

 

Und nun kann ich es in Händen halten - mein Baby sozusagen! Es ist Wirklichkeit geworden!

 

Hier ist eine Kurzbeschreibung, wie sie auch auf dem Buch zu finden ist:


Es ist Nacht. Hannah liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Plötzlich hört sie, wie jemand ihren Namen ruft. Sie geht der Stimme nach und trifft auf den Jungen Hesayu. Mit ihm erlebt sie viele Abenteuer-und seine Taube ist immer mit dabei. Eine Geschichte zum Vor-und Selberlesen…für kleine und große Kinder.

 

Mein Dank geht an Michael Augsten & Team sowie an den Be&Be Verlag des Stiftes Heiligenkreuz, die alles Notwendige in die Wege geleitet haben, um das Buch auf die Welt bringen und mein Glück mit anderen teilen zu können!

 

Suchst du noch ein Geschenk für Weihnachten / zur Geburt / als Zuwachs für die Kinder-Bibliothek?

 Dann möchte ich dir „Hannah und der Junge mit der Taube" ans Herz legen! :-)

 

  • Du kannst es übers INTERNET bestellen, und zwar *HIER*
  • TELEFONISCH ist das Buch auch bestellbar unter der Nummer +43-2258 / 8703-400
  •  Den VERLAGSFOLDER von Be&Be findest du *HIER* !

 

Deine Bernadette